shirtprinz FAQ
Hier findest du einige der Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden.
Wenn du nicht siehst, was dich beschäftigt, kannst du uns per Telefon,
oder E-Mail erreichen.

BESTELLUNG
Um den Status deiner Bestellung zu überprüfen, gehe bitte zu Bestellungen. Hier siehst du Folgendes:
Vorbereitet für den Versand: Das bedeutet, dass wir die Leckereien für Ihr Haustier gerade bearbeiten und verpacken. Du erhältst eine E-Mail, um dir mitzuteilen, dass wir deine Bestellung erhalten haben. Wenn deine Bestellung versendet wird, erhältst du eine weitere E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung.
Versendet: Deine Bestellung hat unser Lager verlassen. Innerhalb von 24 bis 48 Stunden erhältst du außerdem einen Link, über den du dein Paket verfolgen kannst.
Geliefert: Deine Bestellung ist angekommen! Bestellungen werden 5 Tage die Woche vor 21 Uhr zugestellt.
Wenn deine Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du sie in deinem Konto stornieren. Gehe zu Bestellungen, wähle die Bestellung, welche du stornieren möchtest, und klick auf den Link "Diese Bestellung stornieren".
Wenn du Hilfe bei der Stornierung deiner Bestellung benötigst, sendest du uns bitte eine Nachricht mit deiner Bestellnummer. Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen, damit du dir keine Sorgen machen musst. Wenn wir deine Bestellung bereits bearbeitet haben, können wir sie möglicherweise nicht mehr stornieren. In diesem Fall erhältst du eine Rückerstattung. Wir akzeptieren Rückgaben innerhalb von … Tage nach dem Kauf.
Die meisten Kunden können davon ausgehen, dass sie ihre …… und Lieferungen innerhalb von … bis… Tage erhalten. Bei Bestellungen, die eine …. oder eine Personalisierung erfordern, kann der Versand länger dauern.
Bestellungen über … Eur werden kostenlos geliefert! Alle anderen Bestellungen werden für eine Pauschale von … Euro versendet.
Wir versenden mit DHL und anderen Transportunternehmen, um dir den schnellsten und zuverlässigsten Service zu bieten.
Nein! Wenn du nicht zu Hause bist, hinterlässt der Fahrer dein Paket an der Tür, in deinem Briefkasten oder bei einem Nachbarn.
Nein - wir liefern nicht an Postfächer. Wir versenden nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.
Alle bei shirtprinz gekauften Artikel unterliegen einem Versandauftrag, d.h. das Verlustrisiko und das Eigentumsrecht für diese Artikel gehen mit der Übergabe an den Spediteur auf dich über.
ZAHLUNGEN
Um eine Bestellung aufzugeben, vergewissere dich, dass du in deinem shirtprinz-Konto eingeloggt bist, oder erstellst ein neues Konto.
Suche dann nach den Artikeln, die du bestellen möchtest. Verwende die Suchleiste oben auf der Seite, um nach Produkten zu suchen. Oder du gehst auf "Produkte", um verschiedene Kategorien zu durchsuchen. Du gehst auf ein Produkt, um weitere Details zu sehen. Um das Produkt in deinen Warenkorb zu legen, gehst du auf die magentafarbene Schaltfläche "In den Warenkorb".
Nachdem du etwas in den Warenkorb gelegt hast, kannst du weiter einkaufen oder zur Kasse gehen. Um zur Kasse zu gehen, klicke oben auf die magentafarbene Schaltfläche mit dem Warenkorb. Während du einkaufst, kannst du jederzeit auf die Warenkorb-Schaltfläche in der oberen rechten Ecke deines Bildschirms klicken, um deinen Warenkorb anzuzeigen oder zur Kasse zu gehen.
Füge auf der Kassenseite deine Versandadresse hinzu oder wähle sie aus. Zurzeit liefern wir nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Nächstes wählst du deine Zahlungsmethode aus. Bevor du deine Bestellung aufgibst, überprüfe die Artikel in deinem Warenkorb. Alle Rabatte und Sonderangebote werden in der Gesamtsumme Ihrer Bestellung berücksichtigt. Wenn du bereit bist, klicke auf die magentafarbene Schaltfläche "Bestellung aufgeben". Du erhältst dann eine E-Mail zur Bestätigung deiner Bestellung.
Wenn du eine Bestellung aufgibst, setzt sich shirtprinz mit der Bank in Verbindung, die deine Karte ausgestellt hat, um dein Konto zu bestätigen und Mittel für deinen Kauf zu reservieren. Auf deinem Bank- oder Kreditkartenkonto wird eine anstehende Belastung, auch Autorisierungsbelastung genannt, angezeigt. Wir belasten deine Zahlungsmethode erst, wenn die Artikel versandt werden.
Deine Bank reserviert den Betrag auf deinem Konto, bis deine Artikel versandt werden oder die Autorisierung abläuft. Je nach den Richtlinien deiner Bank kann auch bei einer stornierten Bestellung eine Autorisierungsgebühr anfallen. Wenn deine Artikel nicht versandt werden, verfällt die Autorisierungsgebühr. Bei manchen Banken kann es bis zu 30 Tage dauern, bis die Autorisierungsgebühr von deinem Konto abgebucht wird.
Wir belasten deine Zahlungsmethode, wenn deine Artikel versandt werden. Wenn deine Artikel in mehr als einem Paket versandt wurden, werden möglicherweise mehrere Gebühren für deine Zahlungsmethode berechnet:
Eine Autorisierungsgebühr für die Gesamtsumme deiner Bestellung
Separate, endgültige Gebühren für jedes versendetes Paket
Sei versichert, dass dir nur die versendeten Artikel in Rechnung gestellt werden.
Um mit einer Kredit- oder Debitkarte zu bezahlen, gehe zu Zahlungsarten und klick auf die Schaltfläche "Neue Kredit- oder Debitkarte hinzufügen". Gib die erforderlichen Informationen genau so ein, wie sie auf der Karte stehen, und klick auf die Schaltfläche "Zahlungsmethode speichern".
Um mit PayPal zu bezahlen, klicke auf "PayPal-Konto hinzufügen" und eine Aufforderung erscheint, dich bei deinem PayPal-Konto anzumelden. Nachdem du dich angemeldet hast, wirst du zu shirtprinz.de zurückgeleitet.
Um mit Apple Pay zu bezahlen, gehe auf Wallet & Apple Pay in den Einstellungen deines iPhones, iPads oder Macs und folge den Anweisungen, um Apple Pay einzurichten. Nachdem Apple Pay auf deinem Gerät eingerichtet wurde, ist es als Zahlungsmethode an der Kasse verfügbar.
Um mit Google Pay zu bezahlen, gehe auf Google Pay in den Einstellungen deines Telefons, Tablet oder PC und folge den Anweisungen, um Google Pay einzurichten. Nachdem Google Pay auf deinem Gerät eingerichtet wurde, ist es als Zahlungsmethode an der Kasse verfügbar.
Du kannst auch jede der von uns akzeptierten Zahlungsarten an der Kasse hinzufügen oder ändern.
GUTSCHEINE
RÜCKGABEN
Unser Rückgaberecht ist einfach und unproblematisch: Wenn du mit deiner Bestellung nicht 100%ig zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von … Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Wenn du eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen möchtest, sende uns bitte eine Nachricht mit deiner Bestellnummer.
Bei personalisierten Produkten akzeptieren wir keine Rückgabe oder Umtausch. Wenn die Bestellung, die du erhalten hast, jedoch falsch oder beschädigt ist, tauschen wir es gerne für dich um oder erstatten dir das Geld zurück, je nach Fall.
shirtprinz nimmt kein Eigentum an zurückgesendeten Artikeln an, bis der Artikel in unserem Erfüllungszentrum eintrifft. Nach unserem Ermessen kann eine Rückerstattung erfolgen, ohne dass eine Rücksendung erforderlich ist. In diesem Fall übernimmt shirtprinz nicht das Eigentum an dem erstatteten Artikel.
SUPPORT
Wenn ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, können Sie sich anmelden, um benachrichtigt zu werden, wenn er wieder verfügbar ist. Rufen Sie die Artikelseite auf, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Benachrichtigen", um sich anzumelden.
Sie können sich für Benachrichtigungen für so viele Artikel anmelden, wie Sie möchten. Wir senden Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung für jeden Artikel, der wieder auf Lager ist. Wenn Sie sich für Benachrichtigungen anmelden, bedeutet das nicht, dass Sie die Verfügbarkeit eines Artikels reservieren oder garantieren können.